MAGGY SCOTT
Pressekritik Alte Oper
Plakat Alte Oper
LineDot2 copy02
Alte Oper Ffm
Home  Vita  Aktuelles  CD/MP3/Video  Bands  USA  Alte Oper Ffm  Kontakt 

Schon vor langer Zeit kam der Veranstalter der Jazz-Reihe im Mozartsaal der „Alten Oper“ Frankfurt auf die Idee, die beiden Jazz-Orgelladies Maggy Scott und Barbara Dennerlein auf dieselbe Bühne zu bringen.
Im Februar 2006 hat es endlich geklappt unter dem Motto „Tribute to Jimmy Smith“. Die Orgel- und Jazzszene hat diesem Ereignis mit großen Erwartungen entgegen gefiebert – und wurde nicht enttäuscht. Es war ein klasse Abend, bei dem deutlich wurde, dass es mehr als eine Spielweise auf der Hammond B3 gibt.
Das Publikum war völlig begeistert und Maggy Scott erhielt bereits im zweiten Stück Zwischenapplaus.

Fotogalerie - klicken Sie zum Vergrößern auf das jeweilige Foto

CRW_0106 CRW_0120
CRW_0113
CRW_0130
CRW_0145
CRW_0142 CRW_0163
Line
LineDot2 copy02